play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Unfall wegen Straßenrennen?! AMG überschlägt sich in Hamburg – NEWSZONE

In Hamburg ist ein Mercedes-AMG GTR mit knapp 600 PS auf die Gegenfahrbahn geraten. Was dann passierte, liest du hier.

Der Wagen knallte am späten Samstagabend in ein geparktes Auto und danach gegen einige Verkehrsschilder. Der grüne Benz, der von einem 28-Jährigen gesteuert wurde, überschlug sich schließlich und landete auf dem Dach. Dem Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat zum Glück nur leichte Verletzungen. Ein Motorradfahrer, der die Situation mitbekam, zog ihn aus dem AMG.

Hamburg: AMG-Mercedes verursacht Trümmerfeld: Raser-Unfall nach illegalem Autorennen? https://t.co/g0MonpuTNn #Hamburg #Rotherbaum #AMG #Mercedes @DPolGHH @BZ_NachtFloh pic.twitter.com/y7IRbAqpMo

Führte illegales Autorennen zu heftigem Schaden?

Die Polizei sagte, dass der 28-Jährige seinen AMG vor dem Unfall heftig beschleunigt hat. Es könnte laut Zeugenangaben zu einem Straßenrennen mit einem weiteren Auto und einem Motorrad gekommen sein.

Die Crash-Bilanz: Der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen, also bei mindestens 100k Euro. Insgesamt wurden sechs Autos durch den Unfall beschädigt. Dazu kommen noch einige Fahrräder, die am Straßenrand standen. Die Polizei hat den Führerschein des 28-Jährigen direkt eingezogen.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading