play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Tribüne grenzt an Wohnhäuser – NEWSZONE

Der Luton Town FC ist am Samstag in die englische Premier League aufgestiegen. Das Stadion ist jetzt schon ein Meme.

Die Kenilworth Road ist ziemlich klein. Das Stadion, in dem nächstes Jahr Haaland, Havertz und Co. zocken werden, hat nur Platz für rund 10.000 Zuschauer. Aber nicht nur das: Wenn man als Fan der Gastmannschaft auf die Tribüne will, geht das nur über enge Treppen durch die Hinterhöfe von Privathäusern, wie du hier sehen kannst:

Oder hier:

Luton Town: Von der fünften Liga in die Premier League

Der Verein spielte 2014 noch in der fünften englischen Liga. Am Samstag machte der Verein den vierten Aufstieg perfekt. In der regulären Saison schaffte es das Team auf den dritten Tabellenplatz der Championship, der zweiten englischen Liga. Dadurch qualifizierte sich Luton für die Playoffs. Im entscheidenden Match gegen Coventry kam es dann zum Elfmeterschiessen. Spannung pur: Am Ende hatten die Männer von Luton die besseren Nerven und sicherten sich den Aufstieg:

Mpanzu: Er ist seit der fünften Liga dabei

Pelly-Ruddock Mpanzu wechselte als 19-Jähriger aus der zweiten Mannschaft von West Ham zu Luton. Mittlerweile ist der Engländer 29. Er ist immer noch ein ganz wichtiger Spieler im Team. Fußballmärchen: Mpanzu ist der erste Spieler, der es geschafft hat mit einem Verein von der fünften Liga bis in die Premier League aufzusteigen. Hier siehst du, wie der Mittelfeldspieler den Aufstieg feiert:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading