play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Till hat sich von der Band entfernt – NEWSZONE

Nach Vorwürfen gegen Till Lindemann und Statements von der Band und seinen Anwälten, äußert sich nun der Drummer.

Der Rammstein-Drummer Christoph Schneider hat seine Sicht zu den Vorwürfen veröffentlicht. Er schreibt auf Insta:

Nein, ich glaube nicht, dass etwas strafrechtlich Relevantes (wie z.B. der Einsatz von K.o.-Tropfen) passiert ist. Nein. Ich glaube nicht, dass etwas Verbotenes vor sich ging.

Rammstein-Drummer: Till hat sich von der band entfernt

Der Drummer schreibt von gewachsenen Strukturen, „die über die Grenzen und Wertvorstellungen der restlichen Bandmitglieder hinausgingen“. „Es ist uns deshalb auch wichtig, dass Tills Partys nicht mit unseren offiziellen Aftershowpartys verwechselt werden.“

Till hat sich in den letzten Jahren von uns entfernt und sich seine eigene Blase geschaffen. Mit eigenen Leuten, eigenen Partys, eigenen Projekten.

Hier checkst du das komplette Statement:

Das sind die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Lindemann

Shelby Lynn hatte die Diskussion ins Rollen gebracht: Sie teilte nach einem Rammstein-Konzert Fotos, auf denen sie blaue Flecken hatte. Seitdem werfen mehrere Frauen dem Frontmann der Band vor, sie betäubt zu haben und sexuell übergriffig geworden zu sein. Kayla Shyx hat zu dem Thema ein Video hochgeladen, das viral ging. Einige Fans und auch die Ex des Rammstein-Sängers, Sophia Thomalla, verteidigen Lindemann.

Lindemanns Anwälte hatten ein Statement veröffentlicht und weisen die Vorwürfe zur mutmaßlichen Vergabe von K.O.-Tropfen beziehungsweise Alkohol sowie zu mutmaßlichen sexuellen Handlungen als „ausnahmslos unwahr“ zurück:

Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt „wegen Tatvorwürfen aus dem Bereich der Sexualdelikte und der Abgabe von Betäubungsmitteln“ gegen Lindemann.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading