play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Telekom Baskets Bonn gewinnen Champions League

Nach acht verlorenen Finals hat Bonn den Bann gebrochen und in der Champions League seinen allerersten Titel geholt.

Im Endspiel des Final Four von Malaga feierte das Team von Erfolgscoach Tuomas Iisalo ein 77:70 (37:28) gegen Hapoel Jerusalem aus Israel. Dabei gelang eine weitere Premiere: Nie zuvor hat eine deutsche Basketball-Mannschaft diesen Wettbewerb gewonnen.

TJ Shorts hat abgeliefert

Man des Tages war TJ Shorts. Er lag am Ende auf dem Hallenboden und weinte hemmungslos. Der wertvollste Spieler (MVP) der Bundesliga und der Champions League kam als bester Werfer des Abends auf 29 Punkte.

Es fühlt sich nicht real an. Dafür arbeitet man vom ersten Moment an. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach dankbar.

Die Telekom Baskets hatten am Freitagabend im Halbfinale Gastgeber Unicaja Malaga besiegt (69:67).

Keine Party für die Baskets nach dem Sieg

Zeit zum Feiern gibt es kaum: Am Dienstag steht die kurze Vorbereitung für den Start in die Play-offs der Bundesliga auf dem Programm, am Mittwoch geht es weiter. Der frischgebackene Europapokalsieger empfängt die Niners Chemnitz zum ersten Viertelfinalspiel.

GAME OVER! 77:70-Sieg über @JerusalemBasket! Der Traum wird wahr, wir sind @BasketballCL-Sieger! Der erste Titel unserer Klubgeschichte! YEEEEEEEEEES! Ist das Wahnsinn!!!#HEARTBERG #FinalFour pic.twitter.com/fUYfNSXmKE

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading