play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Rapper t-low leakt Adresse von Fan und zieht sich zurück- NEWSZONE

Weil dem Rapper ein Tweet nicht in den Kram passt, veröffentlicht er eine private Anschrift… und entschuldigt sich dann doch.

Der Stress mit dem Fan fängt an, als dieser einen alten, eigentlich schon gelöschten Tweet von t-low repostet und dazu schreibt: „Mir fällt nichts mehr zu dem Typ ein“. Die Reaktion des Rappers? Er retweetet das Posting, inklusive der privaten Anschrift des Fans. Die findet er über einen Merchkauf von ihm raus. Even worse: Er fordert seine Follower dazu auf, den Fan zu jumpen – also zu überfallen.

tlow veröffentlicht meine Adresse (meine alte btw) und meine Telefonnummer und fordert auf mich zu jumpen, weil ich einen Tweet von ihm reposte und dazu schreibe „mir fällt nichtsmehr zu dem typ ein“ und softblocked mich dann 💀 meine daten hat er weil ich mal merch gekauft habe pic.twitter.com/WmTKkbxVJn

1.000 Euro „Schadensersatz“ bei Paypal

Einige fordern, dass der Fan t-low anzeigen sollte. Nachdem dieser aber offenbar Einsicht zeigt und fünf Minuten später schon wieder alle Tweets löscht und sich bei ihm direkt privat entschuldigt, verzichtet er auf eine Anklage. Außerdem gab es wohl 1.000 Euro via Paypal.

t-low zieht sich zurück

Mittlerweile ist der Account von t-low offline, er hatte vorher angekündigt sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Er sagt, dass er nur noch sein kommendes Album „Drug Related Lifestyle“ raushauen und sich dann „verpissen“ will. Das Album droppt am 16. Juni.

Passend zu seinem Albumtitel:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading