play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Mobbing-Eskalation bei Kampf der Realitystars- NEWSZONE

In der neuen Folge der Trash-Show wird Emmy Russ von allen anderen ausgeschlossen. Dann fällt ein krasses Wort…

Spoiler für die neue Folge „Kampf der Realitystars“

Ausgerechnet Eva Benetatou, die wie sie selbst sagt in der vorletzten Staffel „Sommerhaus der Stars“ von allen gemobbt wurde, nennt Emmy „Schlampe“ und verliert auch sonst kein gutes Wort über die Influencerin. Dass sich die ganze Gruppe gegen sie stellt, führt am Ende auch dazu, dass Emmy die Show verlassen muss.

Shitstorm gegen Eva bei Instagram?

Emmy erfährt von der Beleidigung erst bei der Ausstrahlung, da das Wort hinter ihrem Rücken gefallen ist. Sie postet in ihre Insta-Story, wie geschockt sie davon ist. Angeblich soll Eva einen Shitstorm bekommen haben, nachdem die Folge bei RTL+ online ging. Dann sagt Emmy noch, dass man sich vielleicht in einer anderen Show noch mal sehen könnte und, dass sie gespannt ist, „ob sie es mir dann auch ins Gesicht sagt“. Eva hat sich bei Insta noch nicht dazu geäußert.

In dieser Staffel „Ex On The Beach“ kommt alles ans Licht:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading