Your dedications
Jennifer S. Chemical Brothers - Galvanize (Remix) 🙀😜 I love your music! Please play my song for this afternoon Samantha S. Aaron Mills - Secret Conspirancy (Lian July Remix) This song is dedicated to my dear dad, I love you! 😘 Mark Daft Punk - One More Time 😎 Time to Party! Thanks for the great music!
webradio internetradio bouncer chartradio

Mobbing bei KDRS? So reagieren Co-Stars auf Eva vs. Emmy – NEWSZONE

Die letzte Folge KDRS schockt ganz Deutschland. Einige andere Trash-Stars äußern sich jetzt.

Als Trash-Fan gibt es aktuell nur Team Emmy oder Team Eva. In der letzten Folge kommt es nach dem Wort „Schlampe“ und der Eskalation danach zwischen den beiden zum Rausschmiss von Emmy. Die ganze Story checkst du hier.

Sarah Knappik entschuldigt sich, Serkan Yavuz ist Team Eva

Sarah, die dabei war, als Eva das Wort „Schlampe“ benutzt hat, hat sich danach bei Emmy entschuldigt. Es tue ihr leid, sie nicht verteidigt zu haben. Das hat Emmy danach in ihrer Insta-Story erzählt. Auch Serkan äußert sich bei Insta, er ist aber auf Evas Seite.

Sie hat diese Konfrontation schon gesucht mit Eva. Emmy ist provokant, sie hat gerne ausgeteilt – so lange, bis eine Reaktion kam. Und dann war das Theater mit Mobbing.

So rechtfertigt sich Eva für die Beleidigung

Evas Erklärung bei Insta für den Totalausfall: Emmy habe sie nonstop provoziert. Das Wort tue ihr leid, sei aber gar nicht gegen Emmy gerichtet gewesen. „Weil ich nicht über eine Person gesprochen habe, sondern über ein Format.“

Auch in dieser Reality-Show könnte es wieder krachen:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%