play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Manager des Leichenhauses von Harvard verkauft Leichenteile – NEWSZONE

Ein Manager der Harvard-Universität verkaufte Leichenteile, die für Studienzwecke gespendet wurden – vier Jahre lang!

Cedric Lodge arbeitete im Leichenhaus der Medizin-Universtität in den USA. Dort befinden sich die Körper von Verstorbenen, die an die Uni gespendet wurden. An den Leichen können angehende Medizinerinnen und Mediziner Operationen und Weiteres üben und studieren. Doch Lodge hatte damit andere Pläne.

Köpfe, Gehirne, Haut und Knochen – diese Leichenteile verkaufte er

Lodge und seine Frau machten ein Business daraus, dass er Zugriff auf Leichen hatte. Teilweise ließ der Manager sogar Käufer ins Leichenhaus, damit sie sich etwas aussuchen können. Er verkaufte Haut für 600 US-Dollar an eine Frau, die daraus Leder machen ließ. Für einen Kopf bekam er sogar 1.000 US-Dollar. Wie viel Kohle Lodge damit gemacht hat, ist nicht bekannt. Nur, dass ein Käufer über den Zeitraum von vier Jahren 37.000 US-Dollar für Körperteile von Toten bezahlt hat.

Vier Menschen unter Verdacht, Leichenteile verkauft zu haben

Nun stehen Cedric Lodge, seine Frau und die zwei bekannten Käufer wegen Verschwörung und Handel mit gestohlener Ware vor Gericht. Sollten sie verurteilt werden, könnten sie bis zu 15 Jahre im Knast landen.

Zum Glück sind im Leichenhaus keine Verstorbenen wieder zurück ins Leben gekommen wie diese Frau in Ecuador:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading