play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Jay-Z und Beyoncé kaufen teuerste Villa in ganz Kalifornien – NEWSZONE

Jay-Z und Beyoncé haben sogar ein Schnäppchen gemacht.😆 Eigentlich war die Villa für deutlich mehr Kohle gelistet.

Gekostet hat die Luxusvilla am Ende 200 Millionen Dollar – rund 185 Millionen Euro. Gelistet war die Immobilie aber für 295 Millionen Dolar! Das berichtet das Celebrity-Portal „TMZ“. Demnach ist die Villa das teuerste Haus, das je im US-Bundesstaat Kalifornien verkauft wurde.

Hier kannst du checken, wie krass das Haus aussieht.

Jay Z & Beyonce just purchased a new home for $200 Million making it the most expensive home purchase in California history. The home is 30,000 sqft. The couple own a $100M estate in Bel air 20 miles up the street. pic.twitter.com/eUJNwU08jA

Jay-Z und Beyoncé kaufen Villa für 200 Millionen: Warum so teuer?

Weil das Gebäude riesig ist! Laut „TMZ“ ist die Villa rund 40.000 Quadratmeter groß. Heftig: Das entspricht der Fläche von fast sechs Fußballfeldern. Das Grundstück selbst ist acht Hektar groß. Entworfen wurde die Villa vom japanischen Star-Architekten Tadao Ando. Er hat auch die Villa von Kanye West designt.

Das Couple besitzen schon eine Villa in Los Angeles. Die hat 2017 88 Millionen Dollar gekostet. Hier kannst du dir anschauen, wie die Immobilie aussieht:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading