play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Immer mehr shoppen Second-Hand! – NEWSZONE

Diese nachhaltige Entwicklung zeigt der diesjährige Konsummonitor des Handelsverbandes Deutschland.

Ihm zufolge wird der Umsatz mit gebrauchten Dingen dieses Jahr um acht Prozent steigen – auf 15 Milliarden Euro! 2019 waren es noch 10,6 Milliarden.

Inflation als einer der Auslöser

„Gerade in Zeiten hoher Inflation wird für viele […] der Kauf und die Nutzung gebrauchter, reparierter oder geliehener Waren immer interessanter“, sagte HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Ungefähr 50 Prozent der Verbraucher haben im Rahmen einer Studie vom Kölner Institut für Handelsforschung angegeben, schon einmal Second-Hand-Ware gekauft zu haben. 

Die Vorteile von Second Hand

Second-Hand-Shopping hat einige Vorteile, zum Beispiel:

  • Individualität: Gerade bei Klamotten fällst du mit einzigartigen Second-Hand-Teilen auf!
  • Schonung von Ressourcen: Wenn du Gebrauchtes kaufst, werden Ressourcen, die für die Herstellung neuer Dinge benötigt würden, gespart – zum Beispiel Wasser oder Strom.
  • Geld sparen: Meistens ist Second-Hand billiger, als Neues zu kaufen.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading