play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Im Zug gestohlene Luxus-Geige taucht wieder auf – NEWSZONE

Geige und Zubehör haben einen Wert von mehr als 100.000 Euro! Die Polizei hat das Instrument in Mannheim gefunden.

Vor knapp zwei Wochen hatte eine Musikerin das Instrument im ICE liegen gelassen. Bemerkt hat sie das erst, als sie schon am Stuttgarter Hauptbahnhof ausgestiegen war. Der Zug war mit der Edel-Geige schon wieder auf dem Rückweg nach Berlin. Die Polizei vermutet: Auf dieser Fahrt hat die mutmaßliche Diebin zugeschlagen.

Geige im Zug geklaut: Täterin war der Polizei bekannt

Eine 35-jährige Frau soll sich laut Polizei die Geige inklusive Zubehör genommen haben. In Mannheim sei sie dann ausgestiegen. Die Polizei sagt, dass es einige Spuren und Hinweise gab, weshalb die mutmaßliche Diebin schnell gefunden wurde. Die Frau sei der Polizei bereits bekannt gewesen.

Warum ist die Geige so wertvoll?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Kaufpreis für eine Profi-Geige fünfstellig ist. Dieses Modell soll zusätzlich noch aus dem 17. Jahrhundert stammen und deshalb alleine einen Wert von mehr als 100.000 Euro haben. Zusätzlich seien noch zwei Geigenbögen dabei gewesen. Ihr Wert: circa 23.000 Euro.

Btw: Die teuersten verkauften Geigen der Welt sind vom legendären italienischen Geigenbauer Giuseppe Guarneri. Der Preis: Mehr als 18 Millionen Euro! Mittlerweile sollen die Preise sogar noch krasser sein, die Käufer wollen aber anonym bleiben.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading