play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Hotelmanager bricht ins Zimmer ein und lutscht Zehen des Gasts – NEWSZONE

… dessen Zehen zu lutschen?! Seine Ausrede: Aus dem Zimmer kam Rauch-Geruch.

Stell dir vor, du liegst gemütlich in deinem Hotelbett und schläfst. Dann kitzelt es am Fuß und ein 52-jähriger Mann hat deinen Zeh im Mund. Genau das ist einem Besucher des Hilton Hotels in Nashville in den USA passiert. Der Hotelmanager kopierte den Zimmerschlüssel, brach in das Zimmer und lutschte an den Zehen eines Gasts.

Das war seine Ausrede

Während das Opfer von dem Schock erzählt und das Ganze als einen Albtraum beschreibt, tut der Hotelmanager auf unschuldig. Er wäre in das Zimmer gegangen, weil er Rauch gerochen habe. Er wollte wohl nur nachsehen, ob es brennt oder alles okay ist. Außer ihm hat niemand den Rauch gerochen. Den Schlüssel hat er nach eigenen Angaben weggeworfen, gefunden wurde er aber nicht.

Der Hotelmanager wurde festgenommen und wegen sexueller Belästigung, schweren Einbruchs und Körperverletzung angeklagt. Der Mann ist vor knapp 20 Jahren wegen Totschlags bereits verurteilt worden und hat wohl schon öfter Straftaten begangen. Das Hilton Hotel hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading