play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • cover play_arrow

    Hey, Danny hier - Formel 1 kostenlos schauen

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - THE WEEKND möchte seinen Künstlernamen ändern

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - Das 49 Euro DB Ticket kündigen

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - Apache 207 Gewinnspiel

  • cover play_arrow

    Hey, Danny hier - Die PlayStation 5 Pro soll kommen

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #14 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #13 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #12 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #11 Robot Heart

Bouncer

Bouncer live

Auf BOUNCER erhältst Du mehrmals am Tag Updates zu Deinen Stars, Influencern sowie allen Neuigkeiten in der Welt

Heftige Überschwemmungen in Italien: Mindestens acht Tote – NEWSZONE

In Italien gab es monatelang Trockenheit und Dürre – und dann kam krasser Regen.

Italien ist von starken Wolkenbrüchen betroffen. Dadurch, dass der Boden in den betroffenen Gebieten vorher so ausgetrocknet war, konnten die Wassermengen nicht so gut aufgenommen werden. Das hat die Überschwemmungen verschlimmert.

Unwetter in Italien: Acht Menschen sind gestorben

Die italienischen Behörden haben mitgeteilt, dass mindestens acht Menschen bei der Flutkatastrophe ums Leben gekommen sind. Tausende Menschen aus der Region Emilia-Romagna mussten ihre Häuser verlassen und sich in Sicherheit bringen. Der Regen hat zwar nachgelassen, allerdings kann laut der Vizepräsidentin von Emilia-Romagna immer noch keine Entwarnung gegeben werden.

Formel-1-Rennen in Imola abgesagt

Am Wochenende sollte eigentlich ein Formel-1-Rennen in der italienischen Stadt Imola stattfinden. Das wurde wegen der schlimmen Wetterlage aber abgesagt – die Rettungskräfte, die eigentlich dort am Start wären, sollen nun den Überschwemmungsopfern helfen.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%