play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • cover play_arrow

    Hey, Danny hier - Formel 1 kostenlos schauen

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - THE WEEKND möchte seinen Künstlernamen ändern

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - Das 49 Euro DB Ticket kündigen

  • cover play_arrow

    Hey Danny hier - Apache 207 Gewinnspiel

  • cover play_arrow

    Hey, Danny hier - Die PlayStation 5 Pro soll kommen

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #14 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #13 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #12 Robot Heart

  • cover play_arrow

    The Truth Podcast #11 Robot Heart

Bouncer

Bouncer live

Auf BOUNCER erhältst Du mehrmals am Tag Updates zu Deinen Stars, Influencern sowie allen Neuigkeiten in der Welt

Doch keine Transfersperre für den 1. FC Köln? – NEWSZONE

Der 1. FC Köln ist gegen die von der FIFA verhängte Transfersperre in Berufung gegangen – und darf erstmal weitermachen.

Die FIFA hat gegen den 1. FC Köln eine Meldesperre verhängt. Diese sollte ursprünglich für das nächste Sommer- und Wintertransferfenster gelten. Das würde bedeuten: Neue Spieler wären für den Klub erst wieder zur Saison 2024/25 drin. Hintergrund ist der Transfer eines Jugendspielers, der unrechtmäßig abgelaufen sein soll.

Sperre wird ausgesetzt!

Obwohl es um einen U19-Spieler geht, ist von dem Urteil der ganze Klub betroffen – also auch die Bundesliga-Mannschaft. Der 1. FC Köln ist gegen das FIFA-Urteil in Berufung gegangen. Mit Erfolg! Zumindest vorerst: Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat das Urteil fürs erste ausgesetzt. Und zwar solange, bis das endgültige Urteil feststeht.

ℹ️ Der #effzeh wurde am heutigen Abend vom Internationalen Sportgerichtshof CAS darüber informiert, dass die Strafe im Fall Jaka Potocnik bis zum Berufungsurteil ausgesetzt wird.Die Transfersperre kommt somit zunächst nicht zum Tragen.Zur Meldung: https://t.co/IUWnjaHGpe

Anstiftung zum Vertragsbruch?

Der slowenische Klub NK Olimpija Ljubljana hatte den 1. FC Köln verklagt. Die Kölner haben im Januar 2022 das 17-jährige Stürmertalent Jaka Cuber Potocnik vom slowenischen Klub verpflichtet. Dem Bundesligisten wird vorgeworfen, dass er den damals 16-jährigen Spieler zum Vertragsbruch bei Ljubljana angestiftet hat. Der Grund: Cuber hatte dort seinen Vertrag vorzeitig gekündigt – und nur einen Tag später beim 1. FC Köln unterschrieben. Dadurch musste Köln keine Ablöse bezahlen.

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%