play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Diese Rap-Mama macht es möglich – NEWSZONE

Die Eingriffe sollen für Betroffene kostenlos sein. Das plant die Mutter von Nicki Minaj mit ihrem neuen Projekt.

Nickis Mama Carol Maraj hat eine eigene Stiftung, die sich gegen häusliche Gewalt einsetzt. Carol sagt, dass eine Schönheits-OP das Selbstbewusstsein von Frauen wieder aufbauen kann, wenn sie durch häusliche Gewalt optische Folgen wie Narben oder gebrochene Knochen haben.

Der New Yorker Schönheitschirurg Dr. Scott Blyer arbeitet deshalb mit der 63-jährigen Carol zusammen und bietet an, dass seine Eingriffe für Betroffene komplett for free sein werden. Das haben die beiden am Freitag bei einem Event in New York verkündet.

Häusliche Gewalt: Die Vergangenheit von Nicki Minajs Mutter

Nickis Mama Carol ist selbst Betroffene von häuslicher Gewalt. Robert Maraj, der Vater von Nicki, soll sie im Dezember 1989 verprügelt haben, berichtet sie in ihrem Buch. Trotzdem habe Carol ihn erst zehn Jahre später verlassen. Robert Maraj ist 2021 gestorben, nachdem er auf Long Island von einem Auto angefahren wurde. Nicki Minaj sagt, dass sie kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Er sei sehr aggressiv gewesen und hätte andauernd rumgeschrien.

Nicki Minaj hat das Video zu ihrer neuen Single gedroppt:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading