play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Datet Taylor Swift… Matty Healy von The 1975?!- NEWSZONE

Nach den Gerüchten, dass Taylor Swift Fernando Alonso daten soll, steht nun ein neuer Name im Raum: Matty Healy.

Taylor ist gerade auf Tour und Matty, der Frontmann der Band The 1975, war schon bei zwei Auftritten dabei. Videos und Fotos gingen sofort viral. Nach dem Konzert in Nashville sollen die zwei sogar zusammen das Stadion verlassen haben. Das zeigen anscheinend Paparazzi-Fotos, die „Daily Mail“ vorliegen.

Klappt es diesmal mit Matty Healy? 

Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sollen Taylor und Matty „wahnsinnig verliebt“ sein. Sie seien noch ganz am Anfang ihrer Beziehung, aber das Timing sei wohl diesmal richtig. Die beiden hatten vor 10 Jahren schon mal eine kurze Beziehung, die dann aber in die Brüche ging. Im Januar trat Taylor Swift dann als Überraschungsgast beim Konzert von The 1975 auf.

Gerüchteküche: Joe Alwyn, Fernando Alonso und dann Matty Healy?!

Taylor ist gerade erst aus ihrer sechsjährigen Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn raus. Kurz danach gingen Gerüchte rum, dass sie Formel-1-Star Fernando Alonso daten soll. Der meinte allerdings, dazu habe er „nichts zu sagen“. Laut der Quelle von „The Sun“ ist das mit Matty Healy aber legit. Angeblich seien sie sogar bereit, mit ihrer noch jungen Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen …

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading