play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Bringen Take-Two und Rockstar GTA6 früher raus? – NEWSZONE

Ein Bericht von Take-Two macht Hoffnung, dass der Nachfolger früher gezockt werden kann als erwartet.

Vielleicht wird das Projekt von Rockstar Games schon 2024 rauskommen – spätestens aber vor Ende März 2025. Bisher ist man von einem späteren Release ausgegangen. Hoffnung macht der Geschäftsbericht von Publisher Take-Two. Der rechnet im Finanzjahr 2025 mit einem starken Umsatz durch „bahnbrechende Titel“.

Take-Two erwartet 2025 starken Umsatz

Die Vermutung von Experten ist jetzt also, dass nur der Mega-Seller GTA die erwarteten Einnahmen so hoch pushen kann. Der Vorgänger des Games liegt mittlerweile fast 10 Jahre zurück.

Für das Geschäftsjahr 2025 erwarten wir den Eintritt in eine neue Ära durch die Einführung mehrerer bahnbrechender Titel, von denen wir glauben, dass sie neue Maßstäbe in unserer Branche setzen werden […]

Mehr Infos zu GTA 6 checkst du hier:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading