play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    BOUNCER

  • play_arrow

    Demo Radio Rock Best rock music demo

  • play_arrow

    Demo Radio Nr.1 For New Music And All The Hits!

  • cover play_arrow

    Demo Radio Techno Top Music Radio

Eure Grüße
Tiim Danke für die geile Musik :) Celine Spielt ihr auch Rita Ora? 😍 Jennifer 🙀😜 Ihr spiel klasse Musik! Den ganzen Tag höre ich Bouncer
webradio internetradio bouncer chartradio

Aus Liebe zu Barcelona? Lionel Messi geht zu Inter Miami! – NEWSZONE

Saudi-Arabien? Barcelona? Nix da! Der argentinische Weltmeister spielt nächste Saison bei Inter Miami in der MLS.

Das hat der siebenfache „Ballon d’Or“-Gewinner gegenüber der spanischen Sportzeitung „El Mundo Deportivo“ bestätigt:

Ich werde nicht mehr nach Barcelona zurückkehren, ich gehe zu Inter Miami.

Schon vor der offiziellen Bestätigung gab es in den Medien Berichte, die den Deal als fix vermeldet hatten – darunter die British Broadcasting Corporation (BBC) und der italienische Sportjournalist Fabrizio Romano.

🚨🚨 BREAKING: Lionel Messi to Inter Miami, here we go! The decision has been made and it will be announced by Leo in the next hours #InterMiami🇺🇸 Messi will play in MLS. No more chances for Barcelona/Al Hilal despite trying to make it happen.𝐇𝐄𝐑𝐄 𝐖𝐄 𝐆𝐎#Messi #MLS pic.twitter.com/OTYWIlEzNc

In der letzten Saison hatte Messi bei Paris Saint-Germain gekickt, wo sein Vertrag ausgelaufen ist. Anschließend gab es Gerüchte um eine Rückkehr zum FC Barcelona und einen möglichen Vertrag in Saudi-Arabien. Jetzt ist klar: Messi wird kommende Saison in der US-amerikanischen MLS kicken.

Messi: Traum von Rückkehr nach Barcelona geplatzt

Eigentlich wäre Messi gerne zum FC Barcelona zurückgekehrt. Das hatte auch sein Vater und Berater Jorge Messi zuletzt bestätigt. Jedoch hat der Weltmeister kein konkretes Angebot von Barça bekommen und weiß, dass viele Hebel in Bewegung gebracht werden müssten, um ihn zu holen.

Diese Last wollte er nicht tragen – und stattdessen eine „eigene Entscheidung“ im Sinne von sich und seiner Familie treffen:

Ich habe gehört, dass sie Spieler verkaufen oder die Spielergehälter senken mussten, und die Wahrheit ist, dass ich das nicht durchmachen wollte […]

Jetzt wird er sich auf seinen neuen Club im US-Bundesstaat Florida freuen. Dort trifft er unter anderem auf Miami-Investor David Beckham.

Der Wechsel von Jude Bellingham zu Real Madrid ist ebenfalls fix:

Quelle

Uns ist die Offenlegung und Transparenz der von uns genutzt Quellen sehr wichtig! Unter jedem Beitrag auf dieser Webseite wird die Quelle samt Verlinkung genannt. Hieran kann erkannt werden, wer der originale Verfasser der Beiträge ist. BOUNCER nutzt RSS-Feeds zur Einbindung von aktuellen News und Themen von externen Anbietern.

IMPRESSUM

BEMUSTERUNG

EMPFANG

KONTAKT

0%
Loading